agriPrakti – das Hauswirtschaftsjahr

agriPrakti an der Zebi

agriPrakti nimmt an der Zebi vom 11.-14. November 2021 teil. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher. Weitere Informationen findest Du unter www.zebi.ch
 

Informationsveranstaltung 15.1.22

agriPrakti lädt am 15. Januar 2022 um 09.30 Uhr zur Informationsveransaltung rund um das sinnvolle Zwischenjahr. Die Veranstaltung findet online via Zoom statt, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf dich!

Über den folgenden Link kannst du dich einloggen:
https://us02web.zoom.us/j/89292262525?pwd=cGdVVXMvQzd0SXZY
dkRoUVJscm9Tdz09

Freie Ausbildungsplätze für 2022/23

Du hast noch keine Lehrstelle gefunden oder suchst eine Ausbildungsmöglichkeit im Rahmen eines "sinnvollen Zwischenjahrs"? Dann ist agriPrakti Hauswirtschaftsjahr vielleicht Dein Sprungbrett in die Berufswelt.

Hier findest du die freien Ausbildungsbetriebe
Hier gehts zur Anmeldung

Jugendliche zum agriPrakti

Ausbildnerin zum agriPrakti

«Es macht mir sehr viel Spass, jungen Menschen diese Kompetenzen zu vermitteln und ihnen auch die Landwirtschaft näherzubringen.»
Chrstine Gilli-Muff aus Triengen